Radio Rahnsdorf
Radio Rahnsdorf wurde für diverse Kleinkunstpreise nominiert, u. a. Bielefelder Kabarettpreis, Kabarett-Kaktus München, Kleinkunstpreis Südliche Weinstraße, Melsunger Kabarett-Preis.


Pressestimmen:

"Jubel! Es gibt ihn, den Kabarettisten, der nicht die ausgelatschten Politsatire-Schuhe trägt."
(Göttinger Tageblatt)

"Beeindruckend wirkt, wie schnell er sich in die unterschiedlichen Sprechrollen hineinfindet."
(Mindener Tageblatt)

"(Er) mimt die joviale, süffisante Radiodame, reißt sich den Ohrring ab, haucht als Ulf ins Mikro: 'Hi, ich bin der Ulf und gehöre zum biblisch inspirierten Reigen', und dann zack, die Sonnenbrille auf, und schon entsteht der selbstverliebte Schlagerstar Marke Kotzbrocken. Phantasievoll und wandelbar bot er den Zuschauern zahlreiche Figuren..."
(Stadtblatt Bielefeld)

"Behr schlüpft in diverseste Rollen und ist immer dann am stärksten, wenn er dabei in die Tasten des Keyboards oder vor allem die Saiten der Gitarre greift. Dabei entstehen mitunter kleine Glanzlichter wie der Gesundheitssong 'Asthma ist zu 90% Einbildung'."
(Göttinger Tageblatt)

"Der junge Kabarettist Markus Behr ließ sich trotz der vielen Rollenwechsel nicht aus der Ruhe bringen und konnte das Publikum für sich gewinnen."
(Aachener Zeitung)