Neuigkeiten
"Schlickmann" wurde mehrfach geehrt. Beim "3. Jenaer Hörspielwettbewerb" gab's den 1. Preis für "Schlickmann und Laboum" (www.summerfugl.de). Und auf der "Chemnitzer Hörspielinsel 2010" belegte "Schlickmanns Tasche" Platz 2 bei den Kurzhörspielen, "Schlickmann und Laboum" kam auf Platz 3 bei den langen Hörspielen (www.radiot.de).   

"Schlickmann und Laboum" erscheint auch als Text in der Literaturzeitschrift "Richtungsding" (www.richtungsding.com).

Die nächsten Lesungstermine des Livehörspiel-Ensembles "HörBehren" finden sich hier

 

 

Das Reich der 4 Säfte ist Gewinner des Chemnitzer Hörspielpreises „Hörnixe 2008“ von Radio T in der Kategorie "Lange Hörspiele". Train Womanizing (Neufassung) belegte den 2. Platz in der Kategorie "Kurzhörspiele". (www.radiot.de)
Außerdem wurden Das Reich der 4 Säfte und Train Womanizing für den Wettbewerb des Berliner Hörspielfestivals 2008 nominiert und dort am 16./17. August 2008 vorgestellt. (www.berliner-hoerspielfestival.de )
Train Womanizing lief auch beim Wettbewerb des Leipziger Hörspielsommers am 11. Juli 2008 (www.hoerspielsommer.de) und beim Wettbewerb der ARD "Premiere im Netz 2008" (www.ard.de)